Logo
 FAQFAQ   SuchenSuchen      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ChatroomChatroom   LoginLogin 

Vorschlags / Verbesserungswesen für Kunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sonstige Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafsen2488
SPSTreff-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2020 2:51 pm    Titel: Vorschlags / Verbesserungswesen für Kunden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Für ein KVP-Thema brauche ich mal bitte eure Rückmeldungen. Soweit mir bislang bekannt ist, kann man "nur" bei Siemens direkt "Bugs" oder Verbesserungsvorschläge als Kunde in einem System hinterlegen. Andere Hersteller sind mir mit solch einem System nicht bekannt - bzw. ist das System nicht öffentlich. Der normale Weg ist doch eher über den "Vertriebler" eines Herstellers zu gehen und hier Verbesserungsvorschläge zu äußern. Nun ist jedoch die Frage ob diese Information "immer" in der Entwicklung ankommt - sprich die Informationskette ist hier ausschlaggebend.

Meine Frage ist daher: Ist ein solches System, wo Kunden direkt "Bugs" oder "Verbesserungsvorschläge" äußern können und hierzu ein Feedback bekommen "im Feld" gewünscht? Würden das SPS-Programmierer, Projektingenieure, Techniker ... nutzen, um hier solche Punkte einzutragen oder hat man dafür gar keine Zeit?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir diesbezüglich eine Rückmeldung gebt --> das kann uns nur helfen

Vielen Dank und bleibt gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sonstige Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
User