Gewächshaus

Fragen und Antworten zum Buch STEP7-Workbook
Antworten
deWewa
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jan 2014, 13:58
Wohnort: Websweiler (Homburg/Saar)
Kontaktdaten:

Gewächshaus

Beitrag von deWewa »

Hallo Experten,
wo kann ich eine Lösung zum GEWÄCHSHAUS finden?
Da ich noch in den Anfängen der Programierung stecke, kann ich das Projekt nicht so richtig nachvollziehen und hätte mir gerne mal die Lösung angesehen, kann diese aber im Ordner "Step7-Workbook-Programmier-Loesungen-WinSPS-S7" nicht finden.
Wenn ich das Kapitel im Buch bearbeite bleibe ich auch immer hängen und komme nicht weiter.
Vielen Dank schon mal vorab

Mike
Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

das Beispiel ist in den Lösungen nicht enthalten, da die Lösung im Buch abgedruckt ist.

Anbei die Zip-Datei mit dem Projekt.

Gruss
Dateianhänge
S7WorkbookGewaechshausKapitel17.ZIP
Beispiel Gewächshaus aus dem S7-Workbook Kapitel 17
(7.97 KiB) 533-mal heruntergeladen

deWewa
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jan 2014, 13:58
Wohnort: Websweiler (Homburg/Saar)
Kontaktdaten:

Beitrag von deWewa »

Vielen Dank, schau ich mir gleich mal an. Ich hänge schon zwei Tage im Buch fest und komme nicht weiter. Ist bestimmt ein banaler Fehler den ich nicht finde, bin aber auch blutiger Anfänger, und kann mir manche Sachen nicht so recht zusammenreimen. :oops:
Nochmals Danke

Gruß aus dem Saarland
Mike
Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten