Nutzung Forum SPS-VISU-Anlagentausch

Sonstige Fragen, die nicht passend sind zu den anderen Themen.

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
JuleLotta
SPSTreff-User
Beiträge: 4
Registriert: 16 Feb 2014, 17:10
Wohnort: Bornheim/Rhld.

Nutzung Forum SPS-VISU-Anlagentausch

Beitrag von JuleLotta »

Hallo zusammen,

ich habe mehrfach versucht im o.a. Forum einen neuen Beitrag incl. Hochladen einer Zipp-Datei erfolgreich durchzuführen.

Leider ist mir das nicht gelungen; sofort nach Anlagen beifügen und Absenden werde ich automatisch aufgefordert wieder mein LOGIN auszuführen; nach LOGIN werde ich wieder auf die Seite geführt um einen neuen Beitrag zu schreiben; sämtliche Eingaben sind gelöscht.

Ich bitte um Klärung und Information.

Gruß
Es ist wie's ist.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

bitte teilen Sie uns mit, mit welchem Browser und Betriebssystem Sei den Upload versucht haben.

Gruss

Benutzeravatar
mhj
Site Admin
Beiträge: 350
Registriert: 09 Jan 2010, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mhj »

...oder Sie probieren es mal mit einem anderen Browser.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser halbwegs aktuell ist.

JuleLotta
SPSTreff-User
Beiträge: 4
Registriert: 16 Feb 2014, 17:10
Wohnort: Bornheim/Rhld.

Beitrag von JuleLotta »

hallo retour,

danke für die rasche Rückmeldung und Klärung.

Werde mal auf einem anderne PC den Versuch erneut starten.

Gruß
U.Groth
Es ist wie's ist.

Antworten