Objekt von einem Band auf ein anders Band schieben

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
simatics
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2014, 19:00
Kontaktdaten:

Objekt von einem Band auf ein anders Band schieben

Beitrag von simatics »

Hallo ich habe ein Problem ich möchte ein Objekt von einem Band auf ein anderes schieben. Das Problem dabei ist dass, das Objekt nur gegen das zweite Band geschoben wird aber nicht weiter. Ich habe hier auch mal ein Bild von meiner Situation angefügt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

simatics
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2014, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simatics »

hat sich erledigt hab es selbst hingefummelt bekommen

morszeck
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 13
Registriert: 16 Nov 2016, 04:41

Problem gelösst

Beitrag von morszeck »

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe 2 Zulaufbänder, eines von links und eines von rechts, die auf das mittlere Band Objekte transportieren. Von links klappt es, doch das Objekt von rechts wird vom mittleren Band blockiert.

Hat wer eine Lösung?

Konnte es selber lösen. Das mittlere Band hinter die anderen beiden Bänder (links und rechts) legen, so das die Objekte indirekt schon auf dem mittleren Band liegen.

Antworten