Task-Leiste auszublenden

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Chokie
SPSTreff-User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Jul 2010, 05:34

Task-Leiste auszublenden

Beitrag von Chokie »

Hallo MHJ-Team!
Erst mal herzlichen Dank für den Service der mir zugutegekommen ist.
Ich hätte nun einige Anregungen zu Ihrer Software SPS-Visu!
Wäre es möglich im RUN-Betrieb die Task-Leiste auszublenden?
Oder einen Voll-Bildschirm Modus zu implementieren, da bei manchen Simulationen ein Bildschirm Scrolling die Simulation etwas un professional erscheinen lässt.
In der Runtime Version wäre dies sehr zum Vorteil.
Ich arbeite mit SPS-Visu sehr gerne, da es eine Software ist, die für Otto – Normalverbraucher noch erschwinglich ist.
Während meiner Zeit als Ausbilder war mir SPS-Visu immer ein Guter Kamerad, da mit realen Modellen immer ein Finanzieller und zeitlicher Aufwand verbunden war.
Gruß an das MHJ-Team von Chokie

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

es freut uns, dass Ihnen SPS-VISU gefällt.

Wir werden prüfen, ob wir für den RUN-Modus einen Vollbildmodus realisieren können. Da die Zeichenfläche im Zeichenmodus nicht zur Verfügung steht, wird die dabei frei-werdende Fläche aber meist ungenutzt bleiben.

Gruss

Antworten