Überprüfen von Beispielen im Buch

Fragen und Antworten zum Buch STEP7-Workbook
Antworten
miki199
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2016, 17:32

Überprüfen von Beispielen im Buch

Beitrag von miki199 »

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mit SPS noch nicht sehr viel Erfahrung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir das Workbook und die S7 v6 als Software gekauft. Und mache so eine Aufgabe nach der anderen in dem Buch. Und um diese Aufgaben kontrollieren zu können, steht im Buch man sollte unter eigene Dateien Ordner Step 7 Workbook die Lösung zu jedem Beispiel finden. Aber bei mir gibt es diesen Ordner Workbook nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

die virtuellen Anlagen zum Buch und die Beispielprogramme finden sich (wie im Buch beschrieben) auf der Internet-Seite des Buches:
http://www.step7-workbook.de/downloads

Nach der Registrierung können diese geladen werden.

Gruss

arno65
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mär 2017, 11:45

Lösungen für Kapitel 6.6 nicht vorhanden

Beitrag von arno65 »

Kann es sein, dass bei den Lösungen im Download Verzeichnis nicht alle Lösungen vorhanden sind? Ich habe die für Kapitel 6.6 jedenfalls nicht gesehen.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

die Lösungen zu Alarmanlage, Markise, Kamera und
Motor mit Überlastschutz sind enthalten.

Gruss

Antworten