WinSPS-S7 / ITS PLC Sortieranlage

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Sanyaha
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2016, 15:09

WinSPS-S7 / ITS PLC Sortieranlage

Beitrag von Sanyaha »

Hallo,
hat einer zufällig eine Musterlösung (PROJEKT) für den Ablauf der 3D Sortieranlage, den ich im WinSPS erstellen kann und über die Automatik in der ITS PLC Software bei der Sortieranlage durchlaufen lassen kann? Es geht um das Sortieren der kleinen und großen Kisten.

Bin da noch am Anfang, bekomme es aber einfach nicht ganz hin. Da ich die Software nur in der Uni benutzen kann, habe ich leider nicht die Möglichkeit es zuhause zu testen und so auf die Lösung zu klmmen.
Und da wir mit dem Thema bald weitermachen, möchte ich es an diesem Beispiel versehen lernen.

Danke im Voraus.
Gruß, Alex

Antworten