Hilfe [F1] in AWL-Ansicht

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
W7
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 2011, 08:56

Hilfe [F1] in AWL-Ansicht

Beitrag von W7 »

Hallo zusammen,

gibt es keine Hilfe über F1 in der AWL-Ansicht?
Wenn ich z.B. in der Zeile U E0.0 die F1 Taste drücke erscheint bei mir immer ein Fenster mit

Fenster "Bausteineditor"
Übersicht
Folgende Informationen finden sich auf dieser Seite
...

Schalte ich allerdings in FUP - markiere die UND-Verknüpfung und drücke F1, kommt die richtige Hilfe wie man sie auch aus Step7 gewohnt ist.

Habe ich einen Fehler in meinen Einstellungen oder ist die Hilfe in AWL bei WinSPS nicht möglich?

Danke.

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo,

ich habe das überprüft. Ja Sie haben recht, hier sollte eigentlich die Hilfe zum AWL Befehl erscheinen.

Ich werde das weiterleiten, s.d. im nächsten Servicepack dies wieder funktioniert.

Antworten