Fehler in WinSPS v5.012 DEMO

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Dobermann
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2011, 21:21

Fehler in WinSPS v5.012 DEMO

Beitrag von Dobermann »

Hallo!

Hab mir gestern die neue WinSPS v5 runtergeladen und ausprobiert dabei ist mir folgender Fehler aufgetreten bzw. tritt immer auf:

Wenn man WinSPS 5 beenden will und hat noch nicht sein Projekt gespeichert,
fragt das Programm ja ob es das Projekt speichern soll oder nicht bzw. ob der Vorgang abgebrochen werden soll.

Betätigt man nun den Abbruch-Button stürzt das Programm mit folgenden Fehlermeldungen ab:

-1. Fenster: Zugriffsverletzung bei Adresse 00455BFC in Modul ws7v5.exe. Lesen von Adresse 7FBD0885

-2. F...: Abnormal program termination (ws7v5.exe)

-3. F..: Element 'LMDDockSite1' hat kein übergeordnetes Fenster.

Program beendet sich....

Benutze Windows XP Home mit neusten Updates.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

danke für die Meldung.
Wir werden dies untersuchen und im nächsten Servicepack beheben. Ich werde Sie informieren, sobald dies verfügbar ist.

Gruss

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Der Fehler konnte reproduziert werden und wurde behoben. Das nächste Servicepack wird in kürze erscheinen.

Antworten