Fehler beim Speichern bei WinSPS-S7 V5

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Benutzeravatar
MAC
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 267
Registriert: 13 Jul 2010, 09:48
Wohnort: Niederkassel

Fehler beim Speichern bei WinSPS-S7 V5

Beitrag von MAC »

Hallo,
ich habe immer noch Probleme beim Abspeichern von Netzwerken im FB.
Wenn ich die Strg+S Drücke geht ein Feld auf, siehe Foto
Wenn ich dann auf Diskette drücke zum Speichern, wird eine Leerzeile da gemacht, wo sich gerade der Cusor aufhält.Bild

Gruß
mac

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

wir werden versuchen denn Effekt nachzustellen. Ich denke, dass eine bestimmte Bedienhandlung dem Effekt vorausgeht.

Gruss

Benutzeravatar
MAC
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 267
Registriert: 13 Jul 2010, 09:48
Wohnort: Niederkassel

Fehler beim Speichern bei WinSPS-S7 V5

Beitrag von MAC »

Hallo,
bei mir tritt der Fehler bis jetzt nur in einem FB auf

Gruß
mac

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Der Fehler konnte nachvollzogen werden und wurde behoben. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Bausteinvariablen bearbeitet werden und dann sofort gespeichert wird ohne die Bausteinvariablentablle zu verlassen.
Im nächsten Servicepack ist dieses Problem behoben.

Antworten