Nach Update von WinSps S7 4.52 auf 4.53

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Benutzeravatar
Quoellfrisch
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 50
Registriert: 14 Aug 2010, 12:26

Nach Update von WinSps S7 4.52 auf 4.53

Beitrag von Quoellfrisch »

Hallo zusammen!

Habe vor kurzem das Update auf 4.53 gemacht.

Nach Programmieren einer Schrittkette ist mir aufgefallen das nach dem ich das 14. Netzwerk programmiert hatte und zum ersten Netzwerk zurück gegangen bin da auf einmal eine riesige Lücke war????

Wer hat das Problem auch???

LG Quoellfrisch

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo,

was ist mit großer Lücke gemeint?

Existiert das Problem immer noch, wenn der Baustein geschlossen und wieder geöffnet wird?

Benutzeravatar
Quoellfrisch
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 50
Registriert: 14 Aug 2010, 12:26

Beitrag von Quoellfrisch »

Hallo


Wenn man den Baustein schliesst und dann wieder öffnet, ist das Problem weg.

Ich weiss nicht aber ich fände es eine Super- Verbesserung wenn das das gerade bearbeitete Netzwerk etwas gösser im Vordergrund angezeigt würde das würde meiner Auffassung nach die Arbeit besser und übersichtlicher werden.

MFG Quoellfrisch

Antworten