STARTER Adressen

STEP7 ist die Programmiersprache der SIMATIC S7-Steuerungen. Allgemeine Fragen.
Antworten
SKilia
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2016, 07:14

STARTER Adressen

Beitrag von SKilia »

Hallo,

ich möchte einen Asynchronmotor ansteuern. Dazu verwende ich einen Umrichter, bestehend aus einem Smart Line Modul, einem Motor Modul und einer Control Unit 320 PN. Die Kommunikation erfolgt über das Siemens Telegramm 111. Die Steuerung projektiere ich mit dem Programm STARTER und dem TIA Portal. In der HW Konfig habe ich (für das Telegramm) im TIA Portal bei der CU die Eingangsadresse 256 vorgegeben. Kann mir jemand sagen ob ich diese Eingangsadresse auch im STARTER vorgeben muss? Irgendwie muss er ja wissen wo das Telegramm in der CU zu finden ist. Gesucht habe ich schon, doch ich konnte keine Option finden.

Gruß

Antworten