Its sortierung

Sonstige Fragen, die nicht passend sind zu den anderen Themen.

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
dragoneye24
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 2012, 06:30
Wohnort: Frankfurt Oder

Its sortierung

Beitrag von dragoneye24 »

ich beschäftige mich gerade mit der its sortierung es funktioniert soweit alles wenn die kiste auf den drehtisch ist dreht sich in ausgang g dreht sich zurück das band eingangsband starten aber die rollen vom drehtisch bleiben stehen kann mir jemand sagen wie ich das zuweisen kann in fup das die sich den wieder bewegen damit das nächste paket aufgenommen wird?

Benutzeravatar
MAC
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 267
Registriert: 13 Jul 2010, 09:48
Wohnort: Niederkassel

Its sortierung

Beitrag von MAC »

Hallo,

in der Demo-version von WinSPS-S7 V5 unter Beispiele, ist ein Programmierrungs - Beispiel von Its sortierung vorhanden.


Gruß
mac

Antworten