Die Suche ergab 5 Treffer

von hans-hans
10 Dez 2013, 13:20
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Zylinder im 45 Grad Winkel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36624

Rückmeldungen : Gelöst: (3) Einstellung Pixelweite "2" war schon eingestellt aber mit „3“ und mehr geht es Danke Gelöst: (2) Der Vorschlag http://www.sps-treff.de/viewtopic.php?t=304 Kommt meiner Lösung mit : „zwei Zylindern ein „Ersatz“ Schütz gebastelt habe“ gleich Danke (4) ist auf dem Win7 Lapto...
von hans-hans
09 Dez 2013, 13:08
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Zylinder im 45 Grad Winkel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36624

Hallo, Danke für die Antworten. Zu (4) kann ich schon mal was neues sagen: Doppelbelegung (schreibend) Nein 1x schreibend 1x lesend als Lampe ja. Wobei in der Objekttabelle oft E0.0 vorkam da er vorbelegt ist als Kollision , aber diese nicht aktiviert war. Habe jetzt festgestellt das Wackekontaktpro...
von hans-hans
08 Dez 2013, 21:20
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Zylinder im 45 Grad Winkel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36624

Noch ein Problem : (4)Die Endschalter an den Zylindern haben einen „Wackelkontakt“ Soll heißen: Ein Endschalter am eingefahren Zylinder liefert „1“, aber nicht konstant, er flattert immer mal auf „0“ ohne das der Zylinder bewegt wurde. Muss ich diese verhalten in der SPS anfangen oder lässt sich da ...
von hans-hans
06 Dez 2013, 21:42
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Zylinder im 45 Grad Winkel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36624

Danke für die Antwort, auch wenn es nicht geht ist es gut zu wissen das dem so ist . Neue Frage: (1) immer ein neues Thema aufmachen ? Wie ist das hier im Forum gewünscht ? (2) oder Verknüpfung noch im Viso nicht in der SPS . Ist es möglich von zwei getreten Objekten die Funktion Bei Kollision Opera...
von hans-hans
04 Dez 2013, 21:32
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Zylinder im 45 Grad Winkel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36624

Zylinder im 45 Grad Winkel ?

Hallo, bin neu hier. Ich habe die Demo vom SPS-Visu und beschäftiget mich schon eine Weile damit. Klasse Teil ! komme ganz gut klar. Aber jetzt die erste Frage von mir : Kann man einen Zylinder auch im 45 Grad Winkel auf den Bildschirm anordnen? Und diesen Winkel auch evtl. noch mit einem zweiten Zy...