Die Suche ergab 2 Treffer

von dragoneye24
31 Mär 2014, 08:45
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Hardwarekonfiguration CPU 317 - 2EJ0-0AB0
Antworten: 1
Zugriffe: 15607

Hardwarekonfiguration CPU 317 - 2EJ0-0AB0

Hallo, Ich arbeite mit der siemens 300 cpu 317 - 2PN/DP und habe das Problem das er mir die Eingänge anzeigt aber die Ausgänge nicht. finde in der Hardwarestation nur die Cpu 317 -2EK13-0AB0 V2.3 - V3.1 habe die V2.5 gewählt und die restlichen Bausteine eingefügt mit richtiger Adressierung aber er z...
von dragoneye24
13 Sep 2012, 13:07
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Its sortierung
Antworten: 1
Zugriffe: 18364

Its sortierung

ich beschäftige mich gerade mit der its sortierung es funktioniert soweit alles wenn die kiste auf den drehtisch ist dreht sich in ausgang g dreht sich zurück das band eingangsband starten aber die rollen vom drehtisch bleiben stehen kann mir jemand sagen wie ich das zuweisen kann in fup das die sic...