Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus
25 Apr 2012, 15:07
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Vortrag SPS- Simulation und Visualisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 23874

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt komme ich jedoch zu einer weiteren Frage. Welche Bauteile, Programme etc. benötigt man um eine Simulation durchführen zu können? Also was schließt man wo an bzw. was wird am PC miteinander verknüpft? Quasi wie funktioniert eine Simulation bzw. wie ist der ...
von Markus
24 Apr 2012, 18:59
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Vortrag SPS- Simulation und Visualisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 23874

Vortrag SPS- Simulation und Visualisierung

Hallo, Momentan belege ich im Rahmen meines Bachelor-Studiums den Kurs Grundlagen der Automatisierungstechnik. Dort habe ich den Auftrag bekommen einen Vortrag zum Thema "SPS-Simulation und Visualisierung" zu halten. Worum soll es gehen: - Was kann simuliert und visualisiert werden - Wozu dient so e...