Die Suche ergab 3 Treffer

von f.renger
29 Mär 2012, 14:08
Forum: EasyShow
Thema: Wozu benutzt man Easy Show?
Antworten: 9
Zugriffe: 44892

EasyView 3.63, IBH hat mir gerade die neuste Version der SoftSPS geschickt. Beides läuft als "Vollversion" mit Lizens. Bei EasyView habe ich die Oberfläche in V3.kleiner6 erstellt und den Runtimecode noch nicht aktiviert. Diese Oberfläche läuft auf V3.63. Beides EV und SoftSPS laufen auf einem PC. N...
von f.renger
29 Mär 2012, 11:17
Forum: EasyShow
Thema: Wozu benutzt man Easy Show?
Antworten: 9
Zugriffe: 44892

Hallo nochmal, erstmal danke für die schnelle Hilfe. Leider läuft das ganze noch nicht rund :( Nachdem ich die IP Adressen eingestellt habe (EV, SOft SPS und Karte) konnte ich mit der erstellten Oberfläche arbeiten. Aber nur für etwa 4 Minuten. Danach kam folgende Meldung: "S7: Kommunikations... 509...
von f.renger
29 Mär 2012, 08:40
Forum: EasyShow
Thema: Wozu benutzt man Easy Show?
Antworten: 9
Zugriffe: 44892

IBF Soft SPS

Hallo,

ich möchte gerne EasyView an eine IBH Soft SPS "anschließen".
Die neueste EV Version sollte das können, wie ist das grobe Vorgehen hierbei.

Dankender Gruß

Frank