Die Suche ergab 3 Treffer

von gartenfuzi
01 Mär 2012, 13:56
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 33524

Hallo!

Wie ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich mit dem Programm sps-visu micro meine eigene Visu erstellen und mit dem Treiber für die Logo dann alles steuern?
Wann ist der Treiber für die Logo verfügbar?

Mfg
Alex
von gartenfuzi
29 Feb 2012, 18:51
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 33524

Hallo!

Das heisst ich muss zuerst das SPS-Visu Micro kaufen und dann kann ich mit diesen Treiber mit meiner Visu die Logo steuern?

Gruß Alex
von gartenfuzi
29 Feb 2012, 13:11
Forum: SPS-VISU Micro
Thema: Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 33524

Logo

Hallo! Habe ein paar Fragen zu diesen Programm. Besitze ein kleines Kraftwerk mit Photovoltaik und Windenergie. 1.) kann man mit diesen Programm die Logo nicht nur simulieren sondern auch steuern im realen Betrieb? 2.) kann man anloge Werte von bereits installierten Komponenten auslesen? 3.) kann ma...