Die Suche ergab 3 Treffer

von schmidt-dasing
03 Mär 2013, 18:02
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Fehlende Vollversion
Antworten: 1
Zugriffe: 14052

Fehlende Vollversion

Hallo alle Miteinander. Ich habe ein Upgrate von WIN SPS vor längerem gekauft. Durch einen Plattenferlust muss ich nun alles neu installieren. Nun habe ich festgestellt, das meine CD mit der Vollversion der V3.4 nicht mehr lesbar ist. Die CD fängt an, sich zu zersetzten und hat in der Scheibe hat la...
von schmidt-dasing
19 Jan 2012, 12:37
Forum: Sprache STEP7 allgemein
Thema: Step 7 und ABB KT 98
Antworten: 2
Zugriffe: 21355

Hallo.

OK. Vielen Dank für die Information.
Dann werde ich nach einer passenden Stuerung sehen.

MfG
von schmidt-dasing
17 Jan 2012, 19:28
Forum: Sprache STEP7 allgemein
Thema: Step 7 und ABB KT 98
Antworten: 2
Zugriffe: 21355

Step 7 und ABB KT 98

Hallo. Kann mir jemand einen Frage beantworten. Und zwar habe ich eine gebr. KT98 von ABB erhalten. Ist diese mit WIN-SPS V3 pro. programmierbar. Ich möchte mir das Programmieren so weit möglich selbst beibringen. In meiner Firma wird zwar auch Programmiert, allerdings sieht es da mit einer Unterstü...