Die Suche ergab 4 Treffer

von Jatze
03 Mär 2015, 13:28
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: SCL in Version 5?
Antworten: 9
Zugriffe: 46016

Nun ja, da ja SCL mittlerweile auch nicht mehr beworben wird ist es wohl hinfällig. Schade nur für diejenigen, die (so wie ich) die Software ausschließlich deswegen gekauft haben. Bisher konnte ich nicht produktiv damit arbeiten, da ich auf SCL angewiesen bin. Ich mußte mir also doch die teure Sieme...
von Jatze
20 Jun 2011, 09:10
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Intellisense bei längeren DBs
Antworten: 3
Zugriffe: 14031

Intellisense bei längeren DBs

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass die Intellisense Funktion wohl so ihre Probleme bei langen DBs hat. Ich habe z.B. einen Global-DB mit 200 S5Time Einträgen, also Länge 398. Nach dem Eintippen des Bausteinnamens und Drücken des Punkts kommt bei mir zwar das Intellisense Fenster, es steht aber ledigli...
von Jatze
30 Mai 2011, 07:24
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: SCL in Version 5?
Antworten: 9
Zugriffe: 46016

Moin. Ich finde es aber nicht schön, dass die Sache mit Eigenschaften beworben wird, die sie (noch) gar nicht besitzt. Nennen wirs mal so dass ich einer von denen bin, die drauf reingefallen sind, da ich die Software hauptsächlich wegen SCL bestellt habe. Und jetzt kann ich es doch nicht benutzen. D...
von Jatze
27 Mai 2011, 14:46
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: SCL in Version 5?
Antworten: 9
Zugriffe: 46016

SCL in Version 5?

Hallo!
Ich habe mir heute die WinSPS-S7 V5 bestellt. Um mir die Wartezeit zu verkürzen probier ich mich gerade an der Demo von Vipa aus, die die V 5.011 hat.
Ich finde nirgends was vom SCL-Editor!?
Oder gibts den etwa in der Demo nicht?
Fragende Grüße
Jörg