Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris
10 Nov 2012, 10:10
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Errorcode 0xD05F
Antworten: 1
Zugriffe: 12833

Errorcode 0xD05F

Hallo SPS-Gemeinde, ich nutze die WinSPS-S7 V4 Profi Version. Bisher hat auch immer alles gut geklappt. Nun möchte ich auf eine neu installierte SPS Anlage des Typs CPU315-2 PN/DP zugreifen. Der Zugriff funktioniert über den NETLink Pro Adapter. Ich kann das Programm der CPU auslesen. Möchte ich nun...
von Chris
23 Jun 2011, 10:53
Forum: Tipps für 'SPS-Anfänger'
Thema: Ausgang wird an der Baugruppe nicht auf '1' geschaltet.
Antworten: 4
Zugriffe: 37959

DO 32 Modul

Hallo, ich habe den Fall das an einem Simens DO 32 24v/0,5A Modul ein Bereich (8 Ausgänge) keinen mux mehr von sich gibt. Trotz das die Ausgänge angesprochen werden von der CPU. Spannungsversorgung ist in Ordnung. Kann es sein das ein Bereich dieses Moduls defekt ist? Oder ist wenn defekt das ganze ...