Die Suche ergab 4 Treffer

von 790
20 Jan 2023, 14:05
Forum: PLC-Lab
Thema: GIF Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

Re: GIF Bild

da fehlt mir ein ist das noch aktuell ? leider finde ich nichts unter https://www.mhj-wiki.de/de/plc-lab/farbverlaeufe-transparenz-und-grafiken-in-objekten/#verwendung-von-grafiken-jpeg-png-bmp-in-den-objekten "Mitgelieferte grafische Symbole (Flasche, Kiste, Motor, ...)¶ Nach der Installation von P...
von 790
20 Jan 2023, 13:43
Forum: PLC-Lab
Thema: GIF Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

Re: GIF Bild

ahh das tut mir leid :/ dachte es gibt nur die eine Möglichkeit!

Vielen Dank schon mal :)
von 790
20 Jan 2023, 13:38
Forum: PLC-Lab
Thema: GIF Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

Re: GIF Bild

Hallo,

danke
das habe ich bereits gefunden, bei meinem Post auch hinterlegt
von 790
20 Jan 2023, 12:14
Forum: PLC-Lab
Thema: GIF Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

GIF Bild

Hallo, ist es möglich, ein GIF Bilder einzufügen? Z.b Lüfter, wo man sieht, dass er sich dreht :P Verwendung von Grafiken (JPEG, PNG, BMP, ...) in den Objekten¶ habe es gefunden, sollte möglich sein https://www.mhj-wiki.de/de/plc-lab/farbverlaeufe-transparenz-und-grafiken-in-objekten/#verwendung-von...