Die Suche ergab 3 Treffer

von Mapluten
03 Feb 2022, 11:55
Forum: PLC-Lab
Thema: Analogwerte an GrafCet übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 6679

Re: Analogwerte an GrafCet übertragen

Dies habe ich bereits probiert allerdings spukt es mir hier einen Fehler aus.

Die Transition habe ich so geschrieben:
AI0>3

Und dieser Fehler kommt:
Fehler in Transition. Spalte 0. Error=UnknownItem. Nahe bei:>3
von Mapluten
03 Feb 2022, 11:33
Forum: PLC-Lab
Thema: Analogwerte an GrafCet übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 6679

Re: Analogwerte an GrafCet übertragen

Hallo,

habe es grad geschafft war ein Fehler in der Definition von mir, allerdings hätte ich hierzu noch eine weitere Frage.
Wie kann ich meinen jetzt übergebenen Analogwert mit einem 2. Wert vergleichen?
von Mapluten
03 Feb 2022, 11:14
Forum: PLC-Lab
Thema: Analogwerte an GrafCet übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 6679

Analogwerte an GrafCet übertragen

Hallo, ich habe ein Problem bezüglich dem übertragen eines Analogwertes einer Waage von PLC-Lab in GrafCet. Ich schaffe es den Wert rein in PLC-Lab auszulesen und zu verwenden, bei der Übergabe an GrafCet scheitere ich allerdings. Wenn jemand Abhilfe hätte oder ein funktionierendes Beispiel wäre ich...