Die Suche ergab 4 Treffer

von frank1973
30 Nov 2021, 00:15
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7394

Re: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?

Hallo Herr Weiß,

vielen Dank! Ich habe alles gefunden und es in die Eigene Dateien kopiert.
Jetzt kann ich üben.

Grüße
f.brecht
von frank1973
27 Nov 2021, 18:39
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7394

Re: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?

Hallo Herr Weiß, bei mir im Ordner Eigene Dateien befindet sich der Ordner Grafcet-Studio, aber da sind keine *.grafcet Dateien drin. Außer eine, die ich selbst mit Grafcet-Studio erstellt habe. Die nennt sich Test_1.grafcet. Bei der Installation wurde auch nur eine .exe Datei entpackt. Kann man die...
von frank1973
22 Nov 2021, 18:52
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7394

Re: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?

Hallo Herr Weiß, genau, ich habe mir das Buch GRAFCET- Workbook gekauft und will jetzt die Musteranlagen durchgehen und im Programm plc- Lab sind die Musteranlagen vorhanden, nur im Programm GRAFCET- Studio sind die Anlagen nicht vorhanden. Oder muß man die GRAFCETS selber schreiben? Vielen Dank im ...
von frank1973
20 Nov 2021, 20:49
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7394

Wo befinden sich die GRAFCET- Studio Musteranlagen?

Hallo Forum,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Grafcet Studio und plc Lab im Paket gekauft
und kann aber im Programm Grafcet die Anlagen vom plc Lab nicht finden.
Weiß jemand wo die abgespeichert werden?

Grüße
f.brecht