Die Suche ergab 3 Treffer

von Jayfonics
14 Mai 2021, 14:51
Forum: SPS-VISU
Thema: BCD Anzeige Wartezeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11039

Re: BCD Anzeige Wartezeit

Okay ich verstehe. Gibt es denn eine Alternative es, ich sag mal hübscher, zu Simulieren?
von Jayfonics
14 Mai 2021, 12:46
Forum: SPS-VISU
Thema: BCD Anzeige Wartezeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11039

Re: BCD Anzeige Wartezeit

Hallo, das verstehe ich nicht ganz. So wie Sie es beschreiben heißt das also das die 1 ganz links immer stehen bleibt? Nochmal anders formuliert. Sobald die SPS im RUN Zustand ist habe ich in der VISU in der BCD Anzeige stehen 1000, sobald die Einschaltverzögerung läuft, läuft die Zeit bei 1200 runt...
von Jayfonics
12 Mai 2021, 12:02
Forum: SPS-VISU
Thema: BCD Anzeige Wartezeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11039

BCD Anzeige Wartezeit

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich eine 20 sekündige Wartezeit anzeigen möchte. Der SE Baustein in WINSPS S7 ist am dezimal Ausgang mit AW12 beschrieben und meine BCD Anzeige in VISU ebenfalls. Ich habe aber immer eine 1 ganz links in der Anzeige, warum? Gibt es eine Möglichkeit nur die Sekun...