Die Suche ergab 3 Treffer

von Techniker2021
04 Okt 2021, 15:53
Forum: FACTORY I/O
Thema: Sortierung Metall - Kunststoff
Antworten: 0
Zugriffe: 6713

Sortierung Metall - Kunststoff

Sortieranlage Die Anlage soll eine Sortierung vornehmen. Es werden Kunststoffteile und Metallteile über das Band angeliefert. Über einen Stopper kann dann immer ein Bauteil in den Sortierprozess bearbeitet werden. Über einen kapazitiven und induktiven Sensor ist eine Materialunterscheidung möglich....
von Techniker2021
31 Aug 2021, 16:14
Forum: FACTORY I/O
Thema: Stellen Sie Ihre Arbeit anderen Anwendern zur Verfügung
Antworten: 2
Zugriffe: 18149

Re: Stellen Sie Ihre Arbeit anderen Anwendern zur Verfügung

Hallo ich habe verschiedene Modell für Factory I/O erstellt und würde diese geren anderen Nutzern zugänglivch machen. Kann aber keine Dateien von FactoryI/O im Forum anhängen. Können Sie mir helfen. Antwort geren unter be.ton.aachen@spamgourmet.com Habe das Modell Drei Bänder ohne factorxI/o Datei e...
von Techniker2021
31 Aug 2021, 16:11
Forum: FACTORY I/O
Thema: Drei Bänder
Antworten: 0
Zugriffe: 6406

Drei Bänder

Drei Bänder Anbei eine Anlage mit drei Bänderen. Diese sollen einzeln oder durch Umschaltung auch alle gemeinsam ansteuerbar sein. Ist ein gutes Einsteigerbeispiel für SR-Flip-Flpos und auch Verriegelungen. Anzeige ob Band läuft erfolgt zusätzlich über Siganalleuchten. Als ZIP-Datei angehängt. Bild...