Die Suche ergab 2 Treffer

von ThoFas
30 Mär 2021, 07:17
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet Begrenzungen in Gerät
Antworten: 2
Zugriffe: 6079

Re: Grafcet Begrenzungen in Gerät

Danke für das Angebot, ich benutze die Vollversion und ich werde euch die nötigen Dateien zuschicken. Anhand meiner Recherchen konnte ich im TIA-Projekt im DB CommandInterpreterDI ein Array identifizieren das auf 2200 Einträge begrenzt ist. Dies wird wahrscheinlich die Begrenzung verursachen. LG Tho...
von ThoFas
29 Mär 2021, 11:02
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet Begrenzungen in Gerät
Antworten: 2
Zugriffe: 6079

Grafcet Begrenzungen in Gerät

Guten Tag geehrte Fachmitglieder, anscheinend ist mein Grafcet-Projekt inzwischen in Größendimensionen vorgestoßen wo ich nicht mehr weiterkomme. Beim laden des Projektes in die CPU 1214C bekomme ich folgenden Hinweis: Speicher für Interpreter (Worte): im Gerät (2200) im aktuellen Grafcet (2254) Hei...