Die Suche ergab 4 Treffer

von Thor
09 Jun 2021, 09:25
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet PNG fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 8144

Re: Grafcet PNG fehlerhaft

Hallo,

danke an hugenay. Sein tipp hat funktioniert. Das Problem ist somit gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,

Thor
von Thor
09 Jun 2021, 01:13
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet PNG fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 8144

Grafcet PNG fehlerhaft

Hallo, ich habe mir die nützliche Funktion "GRAFCET drucken" zu nutze gemacht. Als ich aber die PNG-Datei des GRAFCETs öffnete, stand in den Schritten, Transitionen und Aktionen das Wort "Text" in Rot. Woran kann es liegen und wie behebe ich dieses Problem? Ich habe schon versucht den Druckrahmen zu...
von Thor
29 Jan 2021, 11:40
Forum: PLC-Lab
Thema: Lineartisch
Antworten: 2
Zugriffe: 5911

Re: Lineartisch

Vielen dank für die schnelle Antwort! Sie war sehr hilfreich :)
von Thor
28 Jan 2021, 21:05
Forum: PLC-Lab
Thema: Lineartisch
Antworten: 2
Zugriffe: 5911

Lineartisch

Hallo, ich bin gerade dabei ein Projekt fertigzustellen, wo ich ein Lineartisch in PLC-Lab simulieren soll, der zwischen Förderbänder herum fährt. Momentan habe ich es hinbekommen, das der "Tisch" bzw. die zwei blauen Balken (Gruppiert), auf dem Förderband mit Führungsschiene hoch und runter fahren ...