Die Suche ergab 6 Treffer

von MichaelMS
22 Feb 2021, 18:40
Forum: PLC-Lab
Thema: Destroyer
Antworten: 2
Zugriffe: 5978

Re: Destroyer

Danke für die Antwort. Hat sehr geholfen :)
von MichaelMS
20 Feb 2021, 12:57
Forum: PLC-Lab
Thema: Destroyer
Antworten: 2
Zugriffe: 5978

Destroyer

Hallo, eine kleines Problem zu meinen Destroyer und zwar sobald eine, in meinem Beispiel, gefüllte Kiste, durch den Destroyer fällt und gelöscht wird, werden zeitgleich im ganzen System Bauteile gelöscht. Ist es möglich einen Bereich zu deklarieren in dem der Destroyer wirken kann? Danke schonmal fü...
von MichaelMS
28 Jan 2021, 10:23
Forum: PLC-Lab
Thema: Waage darstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Re: Waage darstellen

Habe jetzt meine Waage mit mehreren Liniearverbinungen realisiert. So funktioniert es wie gewollt. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
von MichaelMS
19 Jan 2021, 11:36
Forum: PLC-Lab
Thema: Waage darstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Re: Waage darstellen

Also ich habe auf der Linearbewegung 10000N eigestellt und belaste die Waage mit max. 100N aber selbst da wandert das Slave-Objekt kaum Sichtbar nach unten. Das ist bei 20 Durchläufen kein Problem aber nicht für eine Dauerschleife geeignet. Hast du vielleicht einen Beispielaufbau dazu. Hoffe es ist ...
von MichaelMS
19 Jan 2021, 11:14
Forum: PLC-Lab
Thema: Waage darstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Re: Waage darstellen

Ich habe die Kraft in Linearbewegung auf das Maximum gestellt. Problem ist nicht das die Last zu hoch ist sondern dass bei entfernen der Last das Slave-Objekt nicht wieder in seine Ausgangslage zurückfährt. Als würde es die Position mit Last als neue Ausgangslage annehmen. So wandert das Slave-Objek...
von MichaelMS
19 Jan 2021, 10:08
Forum: PLC-Lab
Thema: Waage darstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Waage darstellen

Hallo, ich hab beim erstellen einer simplen Waage Probleme. Bin Neuling im Umgang von PLC-Lab und frage mich hier mal durch. Ich habe soweit die Wagge aufgebaut funktioniert auch problemlos allerdings drückt sich das Slave-Bauteil mit jeder Belastung weiter runter, sodass es zum Schluss auf dem Mast...