Die Suche ergab 2 Treffer

von WPT
11 Mai 2020, 16:00
Forum: IHK PAL Prüfungsaufgaben
Thema: Vorlage für Prüfung Teil 1 - Frühjahr 2020 Mechatroniker/in
Antworten: 9
Zugriffe: 36388

Hallo, bitte die Adressierung in der Symboliktabelle von Grafcet-Studio kontrollieren. Die angezeigte Adresse in der Spalte "Adresse" muss korrekt sein. Hallo, ok, danke für den Hinweis. Prüfen wir morgen dann mal. Mit der Adressierung taten wir uns schon am Anfang der Einrichtung schwer, wegen dem...
von WPT
11 Mai 2020, 15:16
Forum: IHK PAL Prüfungsaufgaben
Thema: Vorlage für Prüfung Teil 1 - Frühjahr 2020 Mechatroniker/in
Antworten: 9
Zugriffe: 36388

Bei uns haben wir Schrödingers S3, Zustand ist 1 und 0 gleichzeitig. Zudem Betriebsdruck steht an, wird aber nicht im Programm erkannt. Somit geht der Zustand der Freigabe 0 und 1 abwechselnd endlos. Durchgeklingelt wurde vom Taster bis direkt zum Stecker, gut, dass die prakt. Prüfung in zwei Wochen...