Die Suche ergab 3 Treffer

von FB-LGB
25 Jan 2019, 13:18
Forum: Tipps für 'SPS-Anfänger'
Thema: Kein Kontakt zwischen TIA V15 und S7 1212C
Antworten: 3
Zugriffe: 24982

Weiter kein Kontakt

Guten Tag Die Odysse geht weiter - der Lernzuwachs auch 1. Habe versucht mit einer neuen Siemens 24MB card, die ich mir ausleihen konnte die CPU abzudaten- nach dem Verfahren wie es in einem Video auf der Siemenssite angegeben ist - die LEDs blinken auch wie auf dem Video gezeigt - jedoch kein Ergeb...
von FB-LGB
04 Jan 2019, 12:20
Forum: Tipps für 'SPS-Anfänger'
Thema: Kein Kontakt zwischen TIA V15 und S7 1212C
Antworten: 3
Zugriffe: 24982

Kein Kontakt zwischen TIA V15 und S7 1212C

Vielen Dank Herr WEiß für Ihre schnelle Antwort.

weitere Recherchen gestern Nacht haben mich auch zu dieser Erkenntniss gebracht und ich bin froh, dass Sie meinen Erkenntnisstand als "Anfänger" bestätigen konnten.

Herzlichen Dank nochmal

Viele Grüße
von FB-LGB
03 Jan 2019, 19:55
Forum: Tipps für 'SPS-Anfänger'
Thema: Kein Kontakt zwischen TIA V15 und S7 1212C
Antworten: 3
Zugriffe: 24982

Kein Kontakt zwischen TIA V15 und S7 1212C

Guten Tag, als Wiedereinsteiger in Sachen SPS und Neueinsteiger in Sachen TIA-Portal ( habe früher in den 90er Jahren verschiedenes in S5 und einiges in S7 programmiert) soll ich austesten ob und wie weit sich das TIA Portal und die Geräte S71200/1500 für Schulungszwecke eignen. Dafür steht mir eine...