Die Suche ergab 2 Treffer

von michak70
30 Jun 2017, 14:23
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Installations Probleme mit VMware PLC Engine / Mhj PLC
Antworten: 2
Zugriffe: 16769

Version

Hallo, danke für die schnelle Antwort! also dann wäre Punkt 1 geklärt. Bei 2. hatte ich zunächst kein Erfolg. Dann hab ich es mit der WinPLC Engine 1.6.1 probiert. Mit dieser Version funktionert es. Also halte ich mal fest: Die V.1.3.0.0 kann keine Verbndung aus der VMware heraus aufbauen. Danke noc...
von michak70
30 Jun 2017, 11:55
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Installations Probleme mit VMware PLC Engine / Mhj PLC
Antworten: 2
Zugriffe: 16769

Installations Probleme mit VMware PLC Engine / Mhj PLC

Guten Tag allerseits, ich bin erst frisch auf die Seite von MHJ gestoßen und wollte nun mal eine vorgefertigte Anlage testen. Ich arbeite mit VMware leider ergaben sich ein paar Probleme. 1) Installation von MHJ PLC in einer VM. Installation läuft durch. Programm lässt sich nicht öffnen. Beim ersten...