Die Suche ergab 5 Treffer

von salva
27 Feb 2017, 20:20
Forum: Buch STEP7-Workbook
Thema: Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu
Antworten: 6
Zugriffe: 25228

Hat funktioniert! Nochmals besten Dank für die schnelle Hilfe und einen entspannten Abend noch.
von salva
27 Feb 2017, 19:52
Forum: Buch STEP7-Workbook
Thema: Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu
Antworten: 6
Zugriffe: 25228

Vielen Dank, ich probiere es gleich mal aus.
von salva
27 Feb 2017, 18:06
Forum: Buch STEP7-Workbook
Thema: Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu
Antworten: 6
Zugriffe: 25228

Also nochmal zu meiner Vorgehensweise.
Ich öffne das Programm SPS-VISU, gehe auf Datei dann "Öffnen" und sehe den Ordner Alarmanlage. Nun ist es so das dort keine "VIS" Datei exestiert :?:
Selbst eine Suche ergibt keinen Treffer, wohlgemerkt den Lösungsordner habe ich bereits Heruntergeladen
von salva
27 Feb 2017, 17:53
Forum: Buch STEP7-Workbook
Thema: Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu
Antworten: 6
Zugriffe: 25228

Hallo erstmal und vielen dank für Ihre Antwort.
Ich habe mir den Ordner mit den Zip Dateien bereits heruntergeladen. Und im Programm SPS-VISU versucht zu öffnen nur erkennt das Programm die sogenannten VIS Dateien nicht.
von salva
26 Feb 2017, 22:00
Forum: Buch STEP7-Workbook
Thema: Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu
Antworten: 6
Zugriffe: 25228

Hilfe bei Programmierlösungen von Win SPS7 und SPS-Visu

Hallo Leute, ich bin ein Anfänger im Bereich der SPS Programmierung ,möchte mich aber auf diesem Gebiet weiterentwickeln :shock: lach, und nun mal zu meinem Problem.....ich bin bei dem Buch Step7 Workbook auf Seite 72 angekommen und wollte mir die Lösungen der Übungen mal ansehen. Also habe ich mir ...