Die Suche ergab 4 Treffer

von bfw_friesoythe
02 Nov 2015, 10:44
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Fehler beim Lesen von ImageListBeginnerButtons...
Antworten: 6
Zugriffe: 28574

Hallo zusammen,

ich habe leider schlechte Nachrichten: der Fehler ist wieder aufgetaucht!

Noch jemand ne zündende Idee?
von bfw_friesoythe
27 Okt 2015, 15:02
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Fehler beim Lesen von ImageListBeginnerButtons...
Antworten: 6
Zugriffe: 28574

Hab die Anleitung befolgt. Bin grad vorsichtig optimistisch, da WinSPS jetzt gestartet ist. Leider tritt der Fehler nur sporadisch auf, so dass ich noch keine abschliessende Entwarnung geben kann. Ich werde es in den nächsten Tagen beobachten und berichten. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. LG Chri...
von bfw_friesoythe
27 Okt 2015, 14:40
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Fehler beim Lesen von ImageListBeginnerButtons...
Antworten: 6
Zugriffe: 28574

Oh, Entschuldigung, das habe ich total vergessen zu nennen. Win 7 Enterprise 32bit Mitglied einer ActiveDirectory-Domäne, lokale und Domänen-Admin Rechte vorhanden winvnc Prozess läuft im Hintergrund wegen Fernwartung (erwähne es, da der Fehler offensichtlich GUI-bezogen ist) Edit: Beenden von winvn...
von bfw_friesoythe
27 Okt 2015, 14:18
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Fehler beim Lesen von ImageListBeginnerButtons...
Antworten: 6
Zugriffe: 28574

Fehler beim Lesen von ImageListBeginnerButtons...

Hallo zusammen,

sporadisch erhalte ich beim Start von WinSPS-S7 die Fehlermeldung, die Ihr im Anhang findet.
Die üblichen Kniffe mit Updates installieren bzw. Neuinstallation habe ich bereits mehrfach versucht, keine Besserung.

Jemand ne Idee?