Die Suche ergab 8 Treffer

von matten01
10 Nov 2021, 14:03
Forum: PLC-Lab
Thema: PLC-LAB
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

Re: PLC-LAB

Hallo

Vielen Dank für Ihre Geduld.
von matten01
08 Nov 2021, 10:31
Forum: PLC-Lab
Thema: PLC-LAB
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

Re: PLC-LAB

Hallo Z.B. Verbindungselemente, Förderelemente, Endschalter sowie dynamische Elemente usw. Da man bei diesen Teilen sehr viel einstellen kann und es je nach Anwendung schnell unübersichtlich wird, wäre es doch eine große Hilfe die Eigenschaften kopieren zu können um auch später die gewählten Eigensc...
von matten01
06 Nov 2021, 12:24
Forum: PLC-Lab
Thema: PLC-LAB
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

Re: PLC-LAB

Hallo Nicht sehr befriedigend, gerade bei den Symbolen sind sehr viele Einstellmöglichkeiten in den Eigenschaften, hier wäre es sehr hilfreich, wenn man die Eigenschaften z.B. mit Strg + A kopieren könnte um sie dann z.B. in einem PDF oder Word Format abzulegen, für Einstellungen der Symbole in ande...
von matten01
05 Nov 2021, 12:03
Forum: PLC-Lab
Thema: PLC-LAB
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

Re: PLC-LAB

Hallo Ja ich meine es in einem anderen Zusammenhang, ich möchte z.B. die Eigenschaften zum ausdrucken kopieren um bei weiteren gleichen oder anderen Objekten die Einstellparameter auch später parat habe und nicht alles mühsam wieder zusammenstellen zu müssen. Weitere Druckoptionen währen auch nicht ...
von matten01
30 Okt 2021, 16:10
Forum: PLC-Lab
Thema: PLC-LAB
Antworten: 8
Zugriffe: 8816

PLC-LAB

Hallo

Es wäre schön, wenn man in der Software z.B. die Eigenschaften kopieren könnte um diese dann für andere Objekte wiederverwenden zu können.

mfg
von matten01
12 Jan 2017, 09:55
Forum: SPS-VISU
Thema: Schalter Standartobekte und Bänder
Antworten: 2
Zugriffe: 15629

Hallo

Danke
von matten01
30 Dez 2016, 11:17
Forum: SPS-VISU
Thema: Schalter Standartobekte und Bänder
Antworten: 2
Zugriffe: 15629

Schalter Standartobekte und Bänder

Hallo

Ich würde gern Schalter, Standartobekte, Lampen und Bänder bei voller Funktion. für die SPS-Visu selbst erstellen , ist das möglich ?

Wenn ja gibt es auch dafür eine Anleitung / Hilfe o.ä.
von matten01
30 Aug 2015, 09:42
Forum: SPS-VISU
Thema: Wie kann ich Objekte selbst erstellen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15486

Wie kann ich Objekte selbst erstellen ?

Hallo Ich heiße Mathias,komme aus Norddeutschland und bin neu hier bei euch. Ich arbeite mit der SPS Visu Mikro und habe folgende Frage : Wie kann ich Objekte selbst erstellen ? oder gibt es fertige Objekte zum herunterladen ? oder gibt es eine Anleitung zum selbsterstellen von Objekten ? Ich habe e...