Die Suche ergab 5 Treffer

von r.demuth@arcor.de
28 Jul 2015, 12:52
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Verbindung per NetLink pro compact funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 16045

Verbindung per NetLink pro compact funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich versuche über einen Netlink pro compact Adapter auf eine S7/300 zuzugreifen aber WinSPS S7 meldet einen Fehler.

Der Adapter steckt an der SPS und meldet Betriebsbereitschaft.

Wo kann der Fehler liegen?
Sind evtl. nur Einstellungen nicht richtig? :?:
von r.demuth@arcor.de
09 Jul 2015, 11:40
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Stromstoßschaltung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 37713

Danke für die Hilfe.
von r.demuth@arcor.de
07 Jul 2015, 18:12
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Stromstoßschaltung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 37713

Die beiden Taster sind ja über ein oder verknüpft, wenn also einer der beiden gedrückt wird.
E0.3 ist nur noch eine zusatzbedingung die angewählt sein muss das der Stromstossschalter aktiv ist.
von r.demuth@arcor.de
07 Jul 2015, 17:24
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Stromstoßschaltung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 37713

Hallo,

E0.1 u. E0.2 sind Schließertaster und E0.3 ist eine Schließerschalter, gibt also wenn betätigt dauerhaft signal.
von r.demuth@arcor.de
04 Jul 2015, 11:56
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Stromstoßschaltung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 37713

Stromstoßschaltung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Program eine Stromstoßschaltung verwenden und zwar mit einer SR-Funktion. Das setzen funktioniert auch aber das Rücksetzen will nicht so. Ich habe die gleiche Schaltung schon mehrfach verwendet aber mit etwas anderen bedingungen, sollte aus meiner Sicht aber kein...