Seite 1 von 1

Überprüfen von Beispielen im Buch

Verfasst: 06 Feb 2016, 09:23
von miki199
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mit SPS noch nicht sehr viel Erfahrung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir das Workbook und die S7 v6 als Software gekauft. Und mache so eine Aufgabe nach der anderen in dem Buch. Und um diese Aufgaben kontrollieren zu können, steht im Buch man sollte unter eigene Dateien Ordner Step 7 Workbook die Lösung zu jedem Beispiel finden. Aber bei mir gibt es diesen Ordner Workbook nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Verfasst: 06 Feb 2016, 10:28
von Weiss_MHJ
Hallo,

die virtuellen Anlagen zum Buch und die Beispielprogramme finden sich (wie im Buch beschrieben) auf der Internet-Seite des Buches:
http://www.step7-workbook.de/downloads

Nach der Registrierung können diese geladen werden.

Gruss

Lösungen für Kapitel 6.6 nicht vorhanden

Verfasst: 22 Mär 2017, 14:09
von arno65
Kann es sein, dass bei den Lösungen im Download Verzeichnis nicht alle Lösungen vorhanden sind? Ich habe die für Kapitel 6.6 jedenfalls nicht gesehen.

Verfasst: 22 Mär 2017, 19:47
von Weiss_MHJ
Hallo,

die Lösungen zu Alarmanlage, Markise, Kamera und
Motor mit Überlastschutz sind enthalten.

Gruss